Mittwoch, 13. April 2011

hallo ich bin da



endlich habe ich es geschaft, dank angelika!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    willkommen in der Blogger-Welt :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gitta, I'm looking foreward to follow you at your new blog. Love the rabbit :o) Hugs Lena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Viel Spaß dabei wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt, du zeigst schöne Sachen, da darf man sich auf weiteres freuen :-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in der Bloggerwelt - ich bin gespannt auf Deine Werke - der Einstieg gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schon gespeichert, ich bin neugierig, was noch alles kommt, da hat Angelika ein gutes Werk getan.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    Was lange währd wird endlich gut.
    Nun hast Du es geschafft.
    Viel Spass beim Bloggen.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta.
    Willkommen ins Blogland ☺
    Ich will mich jetzt nur ganz schnell bei dir als Leser eintragen, besuchen werde ich dich in den nächsten Tagen wieder und länger, denn du machst ganz, gabnz schönes Patchwork, das mag ich!
    In meiner Blogliste nehme ich dich natürlich auch sehr gerne und mit Vergnügen auf!
    Liebe Grüße aus der fast Nachbarschaft *smile*
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir