Sonntag, 17. April 2011

sonntags-arbeit

heutemorgen war ich am überlegen.........nähzimmer um. und aufräumen oder nähen?????
ich habe mich für`nähen entschieden (obwohl mein zimmer und mein stoffschrank) es nötig hätten.
als erstes habe ich das top von meiner decke fertig gestellt dann ein praktischen beutel genäht,

dann den LEHNEN-BUTLER denn ich beim nadelkissen tausch bekam  nachgenäht.
vielen dank  BEA nachgenäht.

da der tausch  schon in gange ist , und meiner schon da ist zeige ich blüten -nadelkissen.









aus den buch FLOWERPOWER-PATCHWORK von anne -pia godske rasmussen


Kommentare:

  1. vielleicht hätte ich lieber aufräumen sollen, statt zu nähen ;-)) 3 Sterne habe ich geschafft, dann hatte ich keine Lust mehr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Gruppe der Schleswig-Holsteiner wächst unaufhaltsam: Willkommen im Bloggerland!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir