Sonntag, 8. Mai 2011

Endlich wieder Zeit zum nähen

Zwei stressige Wochen sind vorbei und ich kann endlich wieder NÄHEN. Es sind noch einige UFOS die im Schrank liegen!!!!
 Aber ich habe ein neues Projekt angefangen.


Aus der neuen PATCHWORK_IDEEN habe ich den Oktoboskop angefangen.

irgendwie hat es mich gereizt und da mein Nähzimmer so schöööööööön aufgeräumt war hat es richtig spass gemacht ,das gewohnte Chaos wieder herzustellen.



Langsam  wird es wieder "NORMAL" ist nun mal so wenn in den Stoffen gewühlt wird.
Die Hornveilchen kommen zum schluss.

Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt auf dein Kaleidoskop, die Farben die du genommen hast gefallen mir schon mal sehr, sehr gut!
    Ich habe das Kaleidoskop auch genäht, zu sehen im Blog falls du Lust hast ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Kaleido Oktoboskob
    wohl fertig aussehen wird in
    der SaisonFarbe LILA ?
    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir