Donnerstag, 19. Mai 2011

Es wird langsam

So sieht das Gute Teil von hinten aus.

Drei Stunden habe ich gebraucht , um das Papier zu entfernen, puhhhhhh Spass ist was anders.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, jetzt noch quilten ,ein Binding rum ,ich glaube in Pink und fertig!!!

Vielen Dank für die Tips wie man das Papier am besten entfernt.
Da hilft aber nur pulen ,pulen und nochmals pulen.

Kommentare:

  1. Kauf dir eine Splitterpinzette, dann geht es einfacher.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    es bringt richtig Spaß zu sehen, wie der Quilt wächst. Super schaut's schon aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich vermisse Deine E-mail, damit man auch mal so in Kontakt treten kann!! Und danke für Deinen Kommentar: so ein Hemdenquilt macht richtig Spass!! Unter "Nur nix wegwerfen" (Jan.2010) kannst Du auf meinem Blog meine Hemdendecke vom Tausch sehen!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. -und nacher Staubsaugen *lach*
    Gitta, dein Kaleidoskop sieht ganz toll aus, sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir