Dienstag, 17. Mai 2011

Fast FERTIG

Es wird langsam, es reicht jetzt auch.Spannend ist es nicht zu nähen!!!!

SO ganz zufrieden bin ich auch nicht,es sind ein paar  Nähte die treffen sich nicht so "100%""""""""!!!!!



Jetzt muss das Papier noch ab " hat einer einen Tip wie es am besten geht ?????
das ist nervig! Diese kleinen Teile nee wie BLÖD!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Sieht super aus :-) Für das Paper habe ich keinen Tipp, ausser vielleicht eine Pinzette zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    ich finde ihn sehr schön geworden. Kompliment!!
    Was für Papier hast Du denn genommen? Kannst Du es drin lassen? Es kommt ja noch ein Vlies dazu.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht aber super aus. Das Papier einfach raus trennen, vorher knicken an der Linie, dann geht es ein bisschen besser.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Komplett fertig genäht hat das
    "Farbenspektakel" seinen großen
    Auftritt.
    Hast Du fein gemacht.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich nähe wenig auf Papier, aber man soll einen möglichst kleinen Stich nehmen, damit das Papier schon gut "perforiert" ist, dann soll es leichter gehen!! Ich habe noch von früher so einen Stapel durchschlagpapier von der Schreibmaschine, das eignet sich gut! Und Dein Stern sieht einfach toll aus!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir