Donnerstag, 9. Juni 2011

Baustellen


eine baustelle ist fertig .
der dresdner-teller.

Gearbeitet mit der schablone von CLOVER

Die nächste baustelle
Eine herren-decke " die ziegel von lille" aus der neusten burda patchwork "quilts u. applizeren"

geschnitten und aufgesteckt habe ich es schon nun geht es an`s nähen
Sieht noch etwas merkwürdig aus !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta.
    Dein Dresdner Teller ist wunderschön!!! Deine neue Baustell sieht seht interessant und auch sehr gut geordnet aus. Wunderschöne Stoffe, ich bin gespannt *smile* Schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    Dein Dredner Teller gefällt mir super gut.
    Bei Deiner neuen Baustelle bin ich schon sehr gespannt, wie es aussehen wird. Bis jetzt auf jeden Fall sehr interessant.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Dresdner Teller ist super ! Wenn die Abi-Feierei zu Ende ist, melde ich mich zum Briefecken-Kurs :-)
    Die Ziegeldecke wird bestimmt super ! Ich habe meine Rechtecke vom lila Quilt mit Stecknadeln zu Streifen gesteckt und dann genäht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir