Samstag, 4. Juni 2011

Frosch nr. zwei

Froschblock nr. zwei ist fertig.
Bei den schönen wetter habe ich mich auf`s freiluftnähen  konzentriert, nachmittags besuch von meinen ältesten sohn mit fam.
Mein kleiner enkel  "zehn jahre" möchte bei mir nähen lernen .
Julian heist der knabe und ist wild auf meine nähmaschine!!!!!!
Wird wohl ein kleiner  LAGERFELD !!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Wer näht, sündigt nicht... oder so ähnlich ;-) Aber Julian ist eindeutig hübscher als Lagerfeld !

    Der Block ist Dir super gelungen !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder so ein schöner Frosch-Block. Klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du bist ja so schnell. Ich kann dich nur dazu gratulieren, dass dein Enkel sich für Handarbeit interessiert. Finde ich toll und eine bessere Lehrerin als die Oma gibt es nicht.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir