Mittwoch, 20. Juli 2011

Großer Bruder



Auf Wunsch  von Angelika ,der große Bruder vom kleinen Elch.

Kommentare:

  1. Sind die beiden herlich!!! Die sind Dir wirklich gut gelungen!!! Einfach zu niedlich!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    sieht klasse aus; einen großen Bruder zu haben ist immer schön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, wie die gucken!!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitta.
    Ja davon habe ich schon gehört ☺ Ein starkes duo!!
    Hast du das Muster 200% vergrößert?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-) Das Foto ist klasse, und die Elche sowieso !

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Wohlfühlgesellen; mit einer
    Portion Gelasssenheit.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. *kicher*
    O.K.- man könnte sie nun derzeit schon fast als Rentiere durchgehen lassen- das Wetter ist herbstlich und Weihnachten dann wohl nicht mehr weit... ;)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. oh so einen könnte ich auch noch gebrauchen, den kleinen habe ich schon, meiner heißt Egon. Na Gitta, ran an die Familie da gibt es ja noch ein paar mehr lg Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta, die Elche sind bezaubernd. Und ich glaub, die passen schon ganz hervorragend in diese Jahreszeit...obwohl, die müssen immer sitzenbleiben, sind ein echter Hingucker. Viel Freude mit diesen lustigen Gesellen. Fein gemacht!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir