Sonntag, 3. Juli 2011

Herz-Quilt

Diesen kleinen Wandbehang wollte ich schon lange nochmal nähen!!!!
erst Stoffe gesucht und dann los.......
Neun Rechtecke  oder mehr 10x 15cm, Herzen  ausschneiden und applizieren (schweres wort für mich)
Die Zwischenstreifen habe ich 3cm breit geschnitten , den äußeren Rand  10cm breit und ein Binding rum und fertig.




Mit Schleife oder ohne was findet ihr besser ?

Kommentare:

  1. Ich glaube, so einen brauche ich auch ;-)) Meine Designwand ist ja jetzt frei. Wenn Schleife, dann würde ich eine aus einem etwas ruhigerem Stoff nehmen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    eine tolle Idee und wahrscheinlich relative schnell umgesetzt. Das wäre auch was für mich. So könnte ich das Applizieren mal üben.
    Der kleine Wandbehang sieht so schön aus. Und die Schleife ist noch mal ein extra Hingucker; aber auch ich würde da einen ruhigeren Stoff nehmen und die Bänder vielleicht nicht ganz so lang.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch so einen ( werde ich mal in den nächsten Tagen veröffentlichen), deiner ist sehr schön, laß die Schleife weg herzlichen Gruß von Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Dein Herzquilt, mir gefällt er ohne Schleife besser. Manchmal ist einfach weniger mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wauh, du bist ja so fleissig am nähen. Mir gefällt es am besten ohne Schleife. Die ist mir zu gross und zu unruhig ;-).
    Schöne Fotos aus dem Garten und deine vielen Taschen sind toll geworden.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta.
    wow wunderschön und so tolle herzige Stoffe. Wenn du schreibst hört sich das so an als ob du mal eben und ruckzuck so ein schöner Quilt nähst...-galube ich aber nicht, denn du arbeitest sehr, sehr ordentlich und machst sehr aufwendige Sachen, einfach toll anzusehen!!!
    Ich bin auch für ohne Schleife ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    über Patchullis Blog bin ich gerade in deinen rein gestolpert.
    Du zeigst sehr schöne Sachen, so ganz meine Richtung.
    Dein Herzquilt ist wunderschön gworden, muß ich mir mal merken.
    Ich werde Dich gleich mal verlinken auf meinem Blog.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir