Montag, 18. Juli 2011

Sets und Frösche

Am Sonntag war , wie man bei uns im Norden sagt " SCHIET_WETTER"
Ich sag dazu "NÄHWETTER" ohne schlechtes Gewissen nähen, nähen, nähen......................
Die letzten Zwei Sets (Tomaten und Mischgemüse ) fehlten noch.
Dann ging es wieder los mit meiner Froschdecke  Block 5-6 und 7 sind fertig !!!!!







Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Neue Woche.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß die kleinen Froschmotive, ich glaub die sind auch von Ursula Schertz.
    Sehr schön wird die Decke, mir gefällt auch Deine Stoffauswahl sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    wieder schöne Tischsets und Deine Frösche sind einfach nur klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...und wenn die Froschdecke fertig ist, soll sie bitte bei mir wohnen. Du kannst sie dann besuchen kommen. Ist ja nicht weit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, an denen Du gerade arbeitest!! Vor allem die Farben sind so frisch und sommerlich, da kann man das Schietwetter fast vergessen....
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  5. oh wat nüddelich.....bin gespannt wie er fertig aussieht lg Suzan

    AntwortenLöschen
  6. . . . der Frosch legt
    sich mächtig ins Zeug
    für seine Prinzessin.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir