Dienstag, 19. Juli 2011

Stromausfall bei Frosch Nr. Acht

Beim  nähen des achten  Blocks , hatte ich Stromausfall!!!!!!
Maschine aus , wieder an und fleißig weiter genäht!!!!! Dabei nicht mehr auf die Nadelposition geachtet, mich nur gewundert .......... das der Block nicht die selbe Größe wie die anderen hat ( kommisch).
Aufmachen NEIN .Links und rechts einen Streifen ,bei den Muster ,kein Problem (finde ich).

Drei Blöcke muß ich noch sticken dann habe ich es geschaft!

Kommentare:

  1. Keiner hätte gemerkt, dass der Block etwas anders geworden ist .-) Ich bin schwer in Versuchung auch so einen Froschquilt anzufangen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    das habe ich mir dann auch gedacht, merkt keiner.
    Wenn die versuchung zu GROSS wird ,sage bescheid.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ein toller Block und keine merkt, dass er anders ist. Ich finde ihn, genau wie die anderen, einfach nur schön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sind wunderschön und die Motive super süß. Extra Streifen dran ist echtes Patchwork!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir