Dienstag, 23. August 2011

Der Beutel



Kommentare:

  1. Der Beutel ist 'ne Wucht. Ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    die Stoffe für den Beutel sind ja megastark.
    So ein Täschle hab ich mir auch mal genäht,der hat aber nicht so ein schönes Innenleben ,so wie deins.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön auch die Farbzusammenstellung, und gleich die gewonnenen Kam Snaps mit eingebaut, SUPER lg Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den KAM-Snap wohl sehen !
    Flotte Stoffe hast Du gewählt.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, so eine kleine Taschen zwischendurch gibt neue Energie, ich kenne das ;o)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir