Mittwoch, 31. August 2011

Der erste Streich

Damit es mir nicht so geht wie letztes Jahr ( in Skaerbek) eingekauft ohne Ende .Drei tolle Packungen,
Taschen,Nähutensilo und Nadeltasche unsw.......aber,aber*****(lach) nichts fertig.
Diesmal wird alles anders ( mal sehen).

Der erste Streich,ein kleines Deckchen nach der Anleitung von TrineGadegaard "Stofgasen" DK.

Kommentare:

  1. Das kleine Deckchen ist zauberhaft, die Stöffchen passen auch ganz toll dazu, sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Löblich, löblich!!! Die kleine Decke sieht richtig gut aus!! Und: ich habe eben über skype mit einer Näherin in USA das Taschenproblem behandelt!! Sie kam mit der Anleitung auch nicht zurecht...
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Puh, bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht: nicht fertig... :-)
    Die Farben finde ich auch sehr edel. Ich drücke
    Dir fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und auch noch schnell :-) Ich habe mein Backtuch fast fertig. Muss nur noch die Naehmaschine bemuehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle kleine Decke. Und so schöne Stoffe.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    leicht und nordisch unkompliziert
    erscheint Dein Deckchen ! ! !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. -sehr gut und ein tolles Ergebniss und wie immer eine wunderschöne Stoffwahl!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir