Sonntag, 7. August 2011

Drei Frösche


Drei sind heute fertig geworden (mehr war nicht drin) Besuch hatte sich angesagt,
und die hatten keine Lust mit mir zu nähen * lach* na was soll man machen,da muß man durch!!!!!!!


Danach sah mein Arbeitsplatz SO aus!!!
Wie Oben , die Bilder sollten nach Unten , immer diese Technik!!!!!!!!
Ich lerne es nie!?

Kommentare:

  1. Hallo Gitta, deine Froscheblöcke sind so wunderschön, die Motive, deine Stoffe..-einfach alles stimmt! 3Blöcke in einem Tag ist doch ein super Schnitt und dein Arbeitsplatz sieht doch super aus, ich finde sogar sehr ordentlich *lach*
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    die Blöckchen sind so schön und die farbenfrohe Umrandung hebt die Stickmotive noch so richtig hervor.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig, richtig hübsch aus und die Ränder drumherum, wunderbar. Darüber würde sich jedes Mädchen-/Frauenherz freuen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir