Mittwoch, 24. August 2011

Ein bischen gewagt !!??

Das soll die Rückseite von der Froschdecke werden!

Ein bischen gewagt.......oder????

Kommentare:

  1. Nein ... genauso mag ich gerne die Rückseiten. Sieht klasse aus!!!!
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Es ist super. Die Frösche sind einfach wunderbar. Gewagt? Nö. Toll!! Nur Mut, sei
    frech und wild und wunderbar. :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ja wie niedlich ist das denn.Der Stoff passt perfekt.Die Frösche sehen ja irre komisch aus,Lach mich grad weg.
    Dein Froschquilt wird super.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. na wenn das nicht paßt, Klasse !!!
    Liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  5. -ist doch super genial *lol* Der Stoff ist so toll, und vofür soll man ihn sonst nehmen, ganz klein schneide wäre doch viel zu schade.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Genau richtig!! Da kommt gute Laune auf!!! Ich bin leider auch immer mehr konservativ eingestellt und staune immer, wie toll es aussieht, wenn andere mal was wagen!!! Das gibt Anregungen für eigene Projekte!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    ich finde den Stoff super; und die Frösche passen doch gut. Dein Top ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Stoff neu ???? Den muss ich haben - unbedingt :-) Der ist perfekt für die Froschdecke und auch sonst einfach nur klasse !

    AntwortenLöschen
  9. Paßt wunderbar zum Froschquilt!Hast das Problem der fehlenden Stoff-Zentimeter sehr überzeugend gelöst mit dem Mittelstreifen-im Übrigen ist Fröscheküssen eben manchmal wild, gewagt und unkonventionell...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gitta
    Endlich habe ich ein bischen Zeit, mir Deine " Froschdecke " anzusehen ...
    " ich bin ganz schwer begeistert " !!!!! wooow ..
    soviele süsse Motive, und wie Du da alles stofflich zusammen gestelltz hast, sieht wunderbar aus - nebst dieser Rückseite !
    Weiterhin viel Erfolg und Freude daran!
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: Werde mich auch gleich einmal unter " Deine Verfolger " mischen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta
    Ich finde es gar nicht gewagt, zur Froschdecke passt Froschstoff doch ideal.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir