Samstag, 13. August 2011

Glückstag!!!

Am Freitag, bekam ich meinen Gewinn von Bente  Freihaus geliefert!!! DANKE
Die tolle KAM snaps- Zange ,  Ute mit dem Drehteller von IKEA ( den ich gleich beziehe...
zur drehbaren Bügelplatte,die Idee fand ich super (gleich nachmachen) mußte einfach sein.
Dritte Überraschung ...... ein leckeres selbstgebackenes Schwarzbrot........ von
Angelika.  Mein Mann war begeistert am meisten vom Brot! *lach*

Danke

Kommentare:

  1. Richtig fette Beute :-) Freut mich, dass das Brot geschmeckt hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! Die Kam Snaps sind echt ideal!! Ein toller Gewinn!! LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nun wirklich "fette Beute",aber du hast diese Woche ja auch fleißig gearbeitet!Drehbügelplatte sieht toll aus - wozu die Dinge dann alles noch zu verwenden sind...bei mir wird diese Platte immer mit Käse,Butter o.Marmelade etc. bestückt, damit die Hinundherreicherei ein Ende hat...LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das Brott sieht gut aus. Vielleicht soll ich mir den Rezepot von deiner Nachbarin geben lassen ;-) ... als Abwechslung.
    Viel Freude mit dem KAM Zang. Ich denke, du kannst es gut gebrauchen.
    Ohh, du hast dir auch so ein Brett gemacht. Ist schon toll.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir