Dienstag, 9. August 2011

ich habe durchgehalten

Nach Zwei Tagen !!!!! Habe ich es geschaft!!!!!!!



Vielen Dank für die netten Kommentare und Aufmunterung!!!!!
Das dieses * Stoffknäul* mal eine Tasche wird....... hätte ich nicht gedacht.....

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    da hat sich Dein Durchhalten doch gelohnt, mir würde Deine Streifentasche gefallen, sehr schön auch die Stoffe.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das durchhalten hat sich gelohnt :-) Die Tasche ist toll geworden !

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man doch nur gratulieren!!! Man soll niemals aufgeben!!! Sieht toll aus!!! Ich habe aber richtig mit Dir mitgelitten.....
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta
    Toll das es nun geklappt hat, die Tasche sieht super aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    Deine Ausdauer ist wieder 'mal
    mit einem ansprechenden Endergebnis
    belohnt worden.
    Danke für's Zeigen.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Tasche ist ja total toll! Alleine um die Nuß zu knacken, hätte ich Lust mir das Heft zu holen und wenn man es kapiert, und am Ende so eine tolle Tasche hat, muss das doch ein tolles Glücksgefühl sein ☺ Aber ehrlich gesagt, komme ich meistens auch nicht mit den Anleitungen in den Zeitschriften klar.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta, die Tasche ist super geworden. Ich habe ein bisschen auf Deinen Seiten gestöbert und mich in die Liste der Leser eingetragen. Diesen Blog muss ich unbedingt verfolgen :-).
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, schön das du durchgehalten hast, wenigstens eine die die Anleitung aus den Heften versteht :-), und Glückwunsch zu deinem Gewinn !!!
    lg von Suzan , die noch bis Sonntag aushalten muss, ja sie hat ihre NäMa mit, ob es wohl etwas ausmacht die riesige Luftfeuchtigkeit ??

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,

    habe auch nichts anderes erwartet!
    Die Tasche ist toll geworden, bei mir wäre sie wahrscheinlich in eine Ecke geflogen.
    Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir