Donnerstag, 18. August 2011

Kleinkram



Ein paar Kleinigkeiten . Der Herbst naht!!!

Kommentare:

  1. Dein "Kleinkram" ist hübsch geworden. Recht hast Du mit dem Herbst. Hier haben wir hochsommerliche Temperaturen von 30°.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Leinkram geworden ....rede bloss nicht vom Herbst ;-) ...ich versuche die Augen zum schliessen und traume von mehr Sommer.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. auch Kleinkram muss gemacht werden und das ahstd u sehr gut hinbekommen herzlichen Gruß von Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Deine Kleinigkeiten sind aber hübsch geworden.
    Ja der Herbst naht mit riesen Schritten, ich denke wen die momentane Hitzewelle vorbei ist wird er schon da sein, ich liebe den Herbst mit seiner Farbenpracht und seinen Winden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir