Sonntag, 21. August 2011

Nette Schnecke

Im Garten hasse ich diese ekligen Nacktschnecken,das werde ich zum Mörder!!!!!
Bei der nicht !!!!

Kommentare:

  1. Die ist ja süß, sie schaut so neugierig, total niedlich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja entzückend. Der würde ich auch nichts tun. :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja diese Art Schnecken mag ich auch besonders gerne, süss sieht sie aus.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich Uta an : DIE schnecke ist süß, schaut"niedlich + neugierig"...wie ihre echten schwestern im garten auf meine gefüllten fleißigen lieschen abgefahren sind u.ratzeputz bis a.d.stengel alles,alles abgefressen haben...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Schnecke würde ich Asyl gewähren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta ,hab mich über deine Anmeldung gefreut.
    Dein Schneckchen sieht aus ,als ob sie was hausheckt,knuffig.
    Liebe grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, DEine kleine Schnecke mag ich auch.
    Und die im Garten..igitt.
    Die Kürbisse, die Du genäht hast, sind phantastisch, besonders der mit dem dunklen Stiel ist ja regelrecht naturidentisch. Einfach klasse umgesetzt. Da ich einen Moment länger Zeit hatte heute, habe ich mir auch Deine Spiders angeschaut. Für mich schauen sie aus wie kleine Edelsteinchen...das gefällt mir.
    Herzlichen Dank für all Deine Kommentare, ich freu mich, wenn es Dir bei mir gefällt. Dito!
    Wenn Du das Duftbriefchen nachnähen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Das erste Exemplar ist tricky...aber dann...es ist so eine nette Kleinigkeit zum mitnehmen, da kann man sogar die Bäckersfrau beglücken :-)).
    Bis bald und liebe Grüße von Sabine
    Hast Du Deine Stickvorlage gefunden??? Wenn nicht, dann melde Dich noch einmal per Mail bei mir...ich habe da was...

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön keck die "nette Schnecke" !
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    auf Deine Schnecke wollt ich Dir unbedingt auch jetzt noch einen Kommi schreiben. Chic ist sie geworden. Die Farben passen perfekt zueinander - besonders den Schneggenhausstoff hast Du gut ausgewählt.;-)) ....Damit kannst Du getrost in Serie gehen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir