Dienstag, 30. August 2011

Nicht ohne Folgen

Am Sonntag ,war ich auch in Odense!!!!!!
Das blieb,wie zu erwarten,  nicht ohne Folgen.

Die "Dankort " lief warm**** aber inspiriert von den Arbeiten und Muster,
konnte ich nicht wiederstehen.

Das habe ich ergattert


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    da hast Du ja richtig zugeschlagen, nun warte ich mal bis es die ersten fertigen Sachen zu sehen gibt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast Du Dir da ausgesucht. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder. :-)
    Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wauh, du hast ja fleissig eingekauft. So viele Anleitungen.
    Es war schön dich persönlich zu treffen ... so habe ich den Gefühl, man kennt sich auf ein mal ein bisschen besser.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das sind doch schöne Folgen, oder.....
    Du hast aber auch tolle Schätze mit nach hause geschleppt ;-)), da kribbelt es doch bestimmt bei Dir schon in den Fingern. Bin gespannt, was Du demnächst so zauberst.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht total gut aus ☺
    Viel Spaß im Urlaub, es ist perfektes
    Nähwetter!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Warum sollte frau auch widerstehen? :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die Süchtigen ;)

    Aber sieht doch noch recht bescheiden aus, Dein Beute-Berg! Sehe ich das richtig und Du hast etwas schwarz/graues vorne links liegen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir