Dienstag, 9. August 2011

Tasche in Streifenschnitt ......soll es mal werden ?????

Hat einer von Euch schon das Neueste " Patchwork-Taschen" von Lena ?????
Seit gestern schlage ich mich mit der Anleitung "Tasche in Streifenschnitt " herum.
Der Zuschneideplan hat mich ein bischen aus der Fassung gebracht und die Schemazeichnung erst recht!!!!

Sehr Unverständlich beschrieben (oder ich bin zu blöd) würde mich mal interessieren ob Ihr auch diese Schwierigkeiten habt.
Wenn es überhaupt  nicht klappt wird es ein NETTER TISCHLÄUFER

Kommentare:

  1. Hallo, wie weit bist Du denn gekommen??? Habe mir das gerade mal durchgelesen, hört sich ein bisschen kompliziert an.... Vielleicht können wir es ja mal per Mail abklären???
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta
    Danke schön für deinen lieben Kommentar bei mir, freut mich das dir mein Blog gefällt.
    Wollte dir gerade bei der Tasche helfen und nun hab ich fest gestellt das ich ja gar nicht das Taschenheft von Lena habe, sondern Patchwork Spezial. Tut mir leid hätte gerne geholfen wen ich gewusst hätte wie.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Probestück genäht und rausbekommen, wie es gemeint ist!!! Wenn Du noch Bedarf hast????

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einer der Gründe, warum ich diese Hefte selten kaufe. Aber Du kriegst das schon hin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta, halte durch, ich habe erst recht KEINE Ahnung !!!! Stürmische Grüße von Romo von Suzan

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch schon an Quiltmonster gewendet und bin interessiert wie es funktioniert. Irre ich mich, aber irgendwie stimmen Schrift, Bilder und Schemazeichnung nicht überein?

    Grüße,
    Johanna in North Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir