Montag, 5. September 2011

Anleitung- Lampionblumen

Vieleicht möchte ja jemand diese Lampions nachnähen !!!













Das Muster habe ich vor Jahren von einen Bekannten bekommen.
Wenn ich die Schnur festgenäht habe ,gehe ich mit der Nadel runter in die Spitze und ziehe die Lampionblume in Form.
Viel Spaß

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    Dankeschööööööööön für diese tolle Anteilung. Wenn die echten Lampions an Farbe verlieren und sich langsam auflösen, dann werden die Schwestern aus Stoff die waren Stars sein.
    Ich nähe mir bestimmt ein paar - oder auch mehr - davon.
    "Leuchtenden" Grüße schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gitta, eine schöne Bilderanleitung.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    das ist eine tolle Anleitung.Macht Lust,das nachzunähen.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gita,

    vielen Dank für Deinen Kommentar :o)

    Auf dem ersten Bild sind Bade/Dusch/Spülschwämme zu sehen.

    Deine Lampions sind einfach zauberhaft!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    vielen Dank für die tolle Anleitung, ich liebe Lampionblumen. Die gehören für mich zum Herbst.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    wow, die Lampinionblumen sehen total echt aus, eine tolle Herbstdeko! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta
    Eine super tolle Anleitung, herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, ich bin ja restlos begeistert! Wow!!! Weißte, Deine Blümchen sehen so super aus, besser kann es Mutter Natur auch nicht machen.
    OK - Mutter Natur hat das Vorbild gegeben, aber Deine kleinen Lampions finde ich genial.
    Danke Dir von Herzen für dieses netten Tutorial.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,

    tolle Lampionblumen, ich mag sie sehr...und super Anleitung dazu....herzlichen Dank, dass du dir die Arbeit damit gemacht hast...ich werde sie denke,ich, wenn es mein Zeitplan zulässt nach arbeiten;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir