Mittwoch, 28. September 2011

DIE IDEE

Die Idee wie ich mein Bücherregal rette............kam heute in Gestalt meiner Nachbarin ANGELIKA.
Sie gab mir einen guten Tip, den werde ich befolgen!!!!
Rollschneider in die Hand nehmen , durchschneiden ,und drei einzelne Regale nähen.
Den schwarzen Rahmen etwas schmaler und ein rotes Binding rum, und wie sagte Angelika so schön.
Ich wäre da HEMMUNGSLOS .
Ich fands klasse  (lach)
Gut wenn man solche Nachbarn hat,die einem sagen wo es lang geht!!!!
DANKE

Kommentare:

  1. Na dann ran an den Rollschneider, ich bin schon sehr gespannt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst Du uns nach der Rollschneiderattacke
    wieder Bilder? Bitte!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich bei Dir so leckeren Kaffee bekomme, kommen die Ideen ganz von selbst :-) Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Du hast wunderschöne Sachen gemacht während meiner Abwesenheit und nun ist die Lösung für das Bücherregal auch gekommen, dann sehen wir bestimmt schon bald das Resultat.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir