Sonntag, 25. September 2011

Nicht zufrieden!

Das Top ist fertig ,gequiltet auch,aber es gefällt mir gar nicht!
Zusammen gefaltet versenke ich das Teil auf unbestimmte Zeit in meinen Stoffschrank.

Kommentare:

  1. Also ich finde es hübsch ! Vielleicht liegt es nicht am Quilt, sondern er passt nur nicht da, wo er hängen soll ?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Warum gefällt Dir der Quilt nicht?? Ich finde ihn genial!!
    Aber die Zeit wirds bringen. Weggelegt jetzt....und vielleicht in einem Jahr vorgeholt...und für gut befunden?!?!?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es nützt dir nicht viel, wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich ihn so originell und toll finde, gell? Ich kenne das auch - wenns mal nicht so ist, wie ich es mir vorstelle, kann mich niemand umstimmen! Vielleicht ist es gut, wenn du ihn mal weg legst und nah einigen Wochen schaust du ihn vielleicht mit ganz anderen Augen an!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. oh je Gitta . . . -
    hast Du Dir schon ein
    Trostpflästerchen-Projekt
    ausgeguckt ?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Für den Stoffschrank ist es aber viel zu gut, Du könntest es noch vergrößern, ich finde es würde einen tollen Quilt geben, vielleicht gefällt es Dir nur nicht als Wandquilt?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine auch:am richtigen Platz wird er eine Freude sein!Vielleicht"erobert",bzw.überzeugt er Dich ja doch noch...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auf deiner Seite gelandet und dachte: sehr orgineller Quilt ist das , gefällt mir richtig gut. Hat mich direkt angesprochen.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir