Sonntag, 4. September 2011

Odense,Projekt Zwei.

Das sind die Loftnisser" Muster ist von Margrets tekstilvaerksted DK"


Diese fünf Nisser, habe ich aber nicht über Pappe genäht, wie es in der Anleitung steht,
sondern nach der Methode " Nähen aufPapier"



Kommentare:

  1. Diiiiee sind ja niedlich geworden.
    Wenn ich bei dir, Bente und Angelika weiter mitlese kriege ich ja bald Stress, weil ich GAR nichts fertig gekriegt habe ;-)).
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ! Ich schlage vor, dass sie von jetzt bis zum 30.11. bei Dir hängen und vom 1.12. bis 31.12. bei mir. Klingt ziemlich gerecht, oder ? Natürlich hängen sie bei Dir etwas länger (knapp 3 Monate), aber Du hast sie ja auch genäht. Ich begnüge mich deshalb gerne mit einem Monat ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache dir einen anderen Vorschlag!!!
    Du darfst sie dir einmal in der Woche,
    für eine halbe Stunde anschauen.
    Am 31.12 darfst du sie denn für 11 Monate
    leihen.(das ist doch gerecht,ODER???????

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gitta,
    das sind ja süße Nisser. Ein toller Wandbehang, super. Da warst Du ja wieder fleißig.
    Danke auch für Deine liebe Kommentare.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. hi Gitta,
    die sind wirklich super süß!!! Jetzt merke ich gerade, dass ich doch ganz viel nicht gesehen habe i Odense.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. . . . aha, so nette
    Odensemitbringsel waren's
    also.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta
    Oh sind die mega süss, zum verlieben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta
    In die kleinen Nisse hab ich mich jetzt aber gleich verliebt ...
    total süss ist das Quiltchen geworden !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir