Montag, 31. Oktober 2011

BOM Challenge 2011

Es ist für mich Premiere!!!
Das erste Mal das ich so etwas mitmache...aber es macht Spaß .

Mein Freund, der Baum,ist das Thema das ich mir ausgesucht habe.
Von" Claudia Hasenbach"
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und viel Spaß beim schauen.
Mit dem verlinken habe ich noch Schwierigkeiten und mit dem Pc auch,
aber Übung macht den Meister!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta
    Ein sehr schöner Baum hast du gemacht.
    Ganz am Anfang überlegte ich auch Bäume zu nähen, aber als ich die Katzen sah wars um mich geschehen *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Magst Du einer Nicht-Patcherin verraten, was BOM ist?!
    Probleme mit Verlinken und Compi? Gitta- sagt doch mal Bescheid, dann komme ich, wenn Du magst, auf einen Kaffee vorbei und wir tüddeln ein wenig an Deinem Blog rum ;)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    die Premiere ist dir gut gelungen, Dein Baum gefällt mir gut.
    Mir geht es wie dir.
    Habe bisher auch noch nie irgendwo mit genäht. Aber es macht richtig Spaß zu sehen, was dabei heraus kommt.
    Es grüßt dich Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    wenn Du wieder mal was verlinken möchtest und es nicht klappt schreib mir eine e-mail dann machen wir es zusammen.
    Dein Baum ist hübsch geworden, haste gesehen Du bist nicht die Einzige die diesen Baum genäht hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Der baum gefällt mir auch super gelungen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    auch ich mache das erste Mal bei einem Challende mit - und es klappt nicht alles auf Anhieb. Das wird schon noch!!! Du hast ja auch einen Baum gewerkelt - toll, da haben wir ja die gleichen Vorlieben.
    Freu mich auf mehr...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    und sehr gut gelungen ist der Baum!
    Freue mich, dass du dabei bist...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta ,finde dein Baum ist dir sehr gut gelungen und es wird dir sicher Spaß machen mit vielen anderen ganz lieben Patchworkerinen gemeinsam zu nähen ich finde auch das es einen sehr beflügelt ......und mehr Spaß macht als näht man alleine vor sich hin ....:-)) lg Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    ein gelungener Start in die Zwölferreihe
    "Mein Freund der Baum". - Ich schau' wieder
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    Dein Baum ist sehr schön geworden. Ich bin schon gespannt, was Du als nächstes werkelst.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    dein Bäumchen ist super schön geworden, bin echt gespannt wie es weiter geht, viel spaß wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bäumchen hast Du da genäht! Und ein schönes Thema gewählt!

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht schon sehr schön aus, ein schönes Thema.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus dein Baum ... sehr schön mit dem "Blumenbeet" an der Seite.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir