Sonntag, 2. Oktober 2011

Christmas*Stitchings

Weihnachten kommt immer so PLÖTZLICH und unerwartet++++
Drei kleine Stickbilder habe ich schon geschafft.
Aus dem kleinen netten Buch (Odense gekauft)-
CHRISTMAS*STITCHINGS von Natalie Bird

Kommentare:

  1. oh, die sind ja super niedlich ☺
    Ja hauptsache rechtzeitig angefangen, und es ist ja ehrlig gesagt auch nicht mehr hin...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch!
    Na für dich kommt dann Weihnachten ja nicht mehr so plötzlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz süß! Und plötzlich und unerwartet trifft bei uns ja nicht mehr zu ... wir haben ja sehr zeitig angefangen ,-)))
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön! Da bist du ja schon gut gerüstet für die Weihnachtszeit - ich selber gehöre eher zur zweiten Gruppe: alles in letzter Minute!!!!! Der Vorsatz im nächsten Jahr alles früher zu erledigen verschwindet irgendwann wieder.......
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöööööööön, ich liebe diese Stickereien
    herzliche Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Suzan

    AntwortenLöschen
  6. Du warst aber fleißig!Hast Donnerstag doch erst angefangen.Die Muster sind eigentlich alle sehr hübsch - hat man selten, daß einem so viele aus einem Büchlein gefallen.In diesem Jahr wirds bei Dir also kein "und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür"geben...
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll Deine ersten kleinen Stickbilder fürs Weihnachtsfest 2011.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hui , das sind aber hübsche Blöckchen..
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. eine schöen Stichelei hast du da aber angerichtet :)
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  10. total süß deine Bildchen. Hat das Buch von Natalie Bird eine ISBN-Nr.?? Ich habe bei Amazon gesucht und konnte es unter dem Titel nicht finden.
    Du machst super schöne Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir