Freitag, 21. Oktober 2011

Danke

Der Morgen fing nicht so gut an, schlecht geschlafen,müde zuspät dran,
dann ein blick in den Briefkasten...boah....ich glaubs nicht ,
ein Paar gestrickte Stulpen (Prinzesin auf der Erbse)!
Dann kam meine Nachbarin von der linken Seite mit Quittengelee,
und nach  Feierabend "es war so viel los",
hatte ich ein nettes Päckchen von Astrid ,mein Gewinn!!!!
Ist das nicht hübsch!
Der Tag war gerettet ****DANKE****

Kommentare:

  1. Das muss Dich doch augemuntert haben. Du bist ein richtiger Glückspilz!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du so wurde es doch noch ein guter Tag, tolle Sachen hast du bekommen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zufällig genau, dass unter Deinem Briefkasten noch Platz ist. Vielleicht sollte ich meinen da andübeln :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    dann war Dein Montag gar nicht so "übel", mit so schönen Stulpen, einem Gewinn und das Gelee zum Kaffee.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Tag trotzt der Anfang.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Gitta.
    Herzlichst aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Da wollen wir doch mal das Sprichwort umkehren: Man soll den tag nicht vor dem Abend schlecht machen. Die Stulpen sehen übrigens toll aus. bei den derzeitigen Temperaturen helfen die auf jeden Fall vor rauhen Händen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Da passt das Sprichwort doch "Auf Regen folgt Sonnenschein"
    Der Kürbis sieht echt niedlich aus.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  8. -jeder wie er es verdient, so sagt man doch ☺
    Ich freue mich mit dir und wünsche einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Und nach dem dann doch noch erfreulichen Start ins Wochenende wünsche ich dir nun "Fortsetzung folgt" für die neue Woche,lb.Gitti!!!
    (aber mit die Geschenke?=dat geht nu nich so weita,dat musse nich denken-jez musse auch ma mit bloß Wünsche zufrieden sein..)
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Schön liebe Gitta. Ich freu mich von Herzen für Dich. Es gibt so Tage, die sind einfach perfekt!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir