Dienstag, 4. Oktober 2011

Elch-Zeit

Jetzt beginnt wieder die Elchzeit!!

Kommentare:

  1. Wie süß sind die denn!!!! Sag mal sind die so klein, oder sind die Pilze so groß?
    Du machst wirklich tolle Sachen ich freu mich immer wieder Neues bei Dir zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Habe auch schon Elche gekauft ...hihi...
    Meine Freundin steht total auf Elche und immer wenn ich nette Elche sehen, dürfen die mit! Deine sind auch ganz doll nett!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Elche sind total süß, ich könnte sie gleich knuddeln.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog. Hab ich mich doch gleich mal bei dir umgeschaut und es gefällt mir sehr was ich hier sehe. Die Pilze sind allesliebst und laden ein zum nachgestalten.Gerne hab ich deinen Blog auch bei mir verlinkt...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jööö, die Elche sind ja knuffig und die Pilze finde ich auch echt spitze!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    wenn die Elche los sind, ist Weihnachten auch nicht mehr weit hin - deine schönen Exemplare haben sich früh genug auf den Weg gemacht!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    deine Arbeiten sind wieder ein Hit geworden.
    Ich kann gar nicht sagen ,was mir besser gefällt.
    Liebe grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  8. -total Goldig!!
    Liebe Grüße
    Bente
    -habe mir für morgen fest vorgenommen mit dem großen Elch anzufangen, mal sehen was mir wieder dazwischen kommt, denn so ganz viel Lust habe ich dazu gar nicht, nähe ja lieber Quilts ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta
    Endlich komm ich zur Blogrunde.
    Wunder- wunderschön sind deine Elche und auch die Pilze sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    Elche stehen dieses Jahr auch auf meiner To-Do-Liste!
    Eine Anleitung dazu habe ich schon und bin nun sozusagen auf Elchjagd nach einem größeren Exemplar.
    Mir gefallen Deine Elche sehr gut!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir