Dienstag, 11. Oktober 2011

Kleiderbügel

Ich mußte heute ein Teil aus der Reinigung  abholen.......
Da kam mir die Idee,einen normalen Reinigungsbügel zum aufhängen meines Weihnachtsquilt zu benutzen. Bitte nicht lachen ,wenn er AUFGEHÜBSCHT ist,
  wird er supper aussehen.
Wenn er fertig ist, zeige ich euch es.

Kommentare:

  1. Coole Idee - freu mich schon
    auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Das ist ja ein sehr blankes Exemplar. Bin gespannt was du mit "aufhübschen" meinst...
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mensch...suuuuper!!!! Das ist wunderhübsch!!!!
    Du bist schuld das ich mir ein kleines Anfänger Patchwork Buch gekauft habe ...grins.....
    Na ich bin gespannt ob das was wird bei mir.hi hi.... hast mich angesteickt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    das kann ich mir gut vorstellen. Tolle Idee.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Gitta für deine Mail, nun hab ich deinen Blog gefunden. Eine tolle Idee mit dem Bügel und sooooo preiswert, bis gespannt wie er aufgehübscht aussieht.
    Einen lieben Gruß von mir - ich komm jetzt öfter - grins -

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super Idee und der Weihnachtsquilt ist richtig schön, ein feine Arbeit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir