Montag, 10. Oktober 2011

Kleiner Wandbehang

Die ersten drei Stickbilder sind als Klitzekleiner Wandbehang verarbeitet.
Wie ich den Wandbehang aufhänge ......mal schauen.

Kommentare:

  1. Bring ihn rüber - dann überlege ich mir, wie ich ihn BEI MIR aufhänge ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das heißt,es gibt noch mehr Motive zu sehen. Der kleine Wandbehang ist sehr schöööön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    nee, den bringste mal nicht zur Angelika sondern zu mir *LOL* Dein Mini sieht zum Niederknien aus! Für Weihnachten bist du jetzt dekomäßig bestens gerüstet ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Wandbehang ist sehr hübsch und Du überraschst mich fast jeden Tag mit etwas Neuem, das ist ja der Wahnsinn!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber fleißig
    am Wochenende. -
    Danke für's Zeigen!
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sehr schön, gefällt mir absolut, da hätte ich hier auch noch ein schönes Plätzchen für.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön hast du den mal wieder gemacht, ich bin ganz neidisch herzlichen Gruß von Suzan

    AntwortenLöschen
  8. ja hallo, wie schön ist der geworden!!! Tolle Idee und gut umgesetzt. Auch in meinem kleinen HÄuschen ist noch ein Fleckchen frei :-)))))

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Niedlicher kleiner Quilt. Die Redworkmotive gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta
    Woowww, ist der süss, gefällt mir sehr gut.
    Auch dein Rezept-Quilt schaut super toll aus und dann noch die passenden Äpfel dazu, eine tolle Deko.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. ...und wieder so geschmackvolle Einrahmungsstoffe ausgesucht,lb.Gitti...
    Ich bringe dir ein Schneeballtortenrezept zur Sauna mit - bin mal gespannt,ob die Pyramide wirklich hält(falls du's ausprobierst)
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Wandbehang. Da wirst Du zur Weihnachtszeit viel Freude dran haben.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir