Dienstag, 25. Oktober 2011

Schau mal Angelika

Angelika hatt mir Stoff vom" großen Schweden" mitgebracht!!
Toller Stoff!!!!



Da der Weihnachtsmarkt immer näher rückt,habe ich einen einfachen Beutel genäht.
Eine liebe Kollegin,  hat mir gutes Maß für so einen einfachen Beutel gegeben.
Danke!!!! K.C.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja echt schön. Auf der Tasche kommt der echt gut zu Geltung. Gefällt mir.

    Morgen fahre ich auch zum Schweden, mal schauen was ich schönes finde ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. toll, solchen Stoff gibts dort, na da muß ich auch mal wieder hin, danke für den Tipp und übrigens die Tasche !!! toll, superschick.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo ? Ich habe kaum die Schuhe wieder ausgezogen und Du hast schon die Tasche genäht ? An Deinem Ende der Straße müssen die Uhren irgendwie viel langsamer gehen als bei mir :-))

    AntwortenLöschen
  4. Der Beutel sieht super aus. Der Stoff passt ja toll dazu.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Da macht doch jeder Einkauf in der Weihnachtszeit Spass. Ein echter Hingucker.
    Herzlichst
    Elke
    P.S. Der Schnee ist echt und nur 8km entfernt aber auf 800m. Wir wohnen auf 630m, da liegt noch nichts. Glück gehabt, bis jetzt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja super schön, so prächtige Weihnachstmänner. Tolle Idee mit dem Beutel, sieht richtig hübsch aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. So einfach und doch so toll, liebe Gitta. Dein Beutel sieht klasse aus. Gerade richtig für Dezember.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff wäre ja glatt mal ein Grund, wieder mal ins große Geschäft zu fahren. Und der Beutel ist ideal, um die hübschen Motive zur Geltung zu bringen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. toll sieht die Tasche aus! Wusste gar nicht, dass es beim Schweden solch einen schönen Stoff gibt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff sieht ja klasse aus ... da muß ich aber auch zum Schweden ... soooofort ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. What a greate fabric! Love your new bag :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta
    Woowww, du hast den tollen Stoff super verwertet, die Tasche ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    den Beutel könnte ich Dir glatt aus der Hand reißen. Wo ist der nächste Schwede? *lach*

    Liebe Grüße, Anke.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Stoff, noch tollere Tasche!

    Habe beim Schweden noch nie nach Stoffen geschaut, gehe nach dem Möbelkauf immer gaaaanz schnell mit Scheuklappen zur Kasse, bloss nicht nach rechts oder links gucken, wird sonst zu
    teuer.

    Nächstes Mal werde ich aber bestimmt bewusst nach Stoffen gucken und Du bist schuld *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir