Dienstag, 18. Oktober 2011

Schiet Wetter

Das Wetter Sche...
Auf den Arzt für meinen Vater mußte ich warten(irgendwann  im laufe des Nachmittages wurde gesagt).
Also Zeit mit den Vorbereitungen für den Weeser Weihnachtsmarkt anzufangen (wird auch langsam Zeit) grins.....
Jedes Jahr das selbe, immer auf den letzten Drücker!!!!!

Ein paar Elche , drei Nisse und noch Pilze, die Wartezeit war dann auch nicht so lang(lach)
Und der Arzt der dann kam war sehr nett,und hoffentlich jetzt die richtigen Medikamente,

dann geht es meinen Vater bald auch etwas besser

Kommentare:

  1. Deine Wartezeit hast Du ja wirklich toll genutzt, schön was dabei rausgekommen ist.
    Die Elche sind immer wieder süß und diese Wichtel erst, sie passen herlich für die Winter-Weihnachtsdeko zusammen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Nisse gefallen mir besonders gut. Obwohl, die Elche sind auch zum Knuddeln.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, würdest Du mir sagen, wo ich die Anleitung für die Nisse(n) bekomme?
    Danke
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    das sieht ja schon prächtig aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, was für süße Sachen du da machst!
    Herrlich!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Du warst sehr fleißig,lb.gitta,m.e.bist du bzgl.weeser weihnachtsmarkt"gut in der zeit"-da gabs schon stressigere jahre,meine ich zu erinnern...
    ...und hoffentlich hat für deinen vater der arztbesuch auch endlich positive konsequenzen...
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo gitta,
    muß auch sagen, die Warterei hat sich gelohnt. Sehr schön ist alles geworden! Vielen Dank für den Link zu ideenstube.com, da gehe ich gleich mal stöbern ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    Deine Elche, Deine Nissen und Deine Pilze, alle sehen Sie wunderbar aus. Du hast damit auf Deinem Blog ja schon richtig dolle Jule-Stimmung geschaffen.
    Ich will nun wohl auch bald loslegen und da gucke ich mir bei Dir bestimmt noch was ab.
    Liebe Grüße Anke
    PS: Danke auch für den Wegweiser zur Anleitung.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du so schöne Sachen nähst, kann der nächste Markt ja kommen. Die Sachen gehen bestimmt gut weg, sie sind alle wunderschön.
    Für Deinen Vater wünsch ich Dir alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Süße Dinge hast Du da gewerkelt. Danke auch für den Link zu den Anleitungen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche Deinem Papa alles Gute.
    Seit meinem letzten Besuch bei Dir warst Du wieder extrem fleißig und erfolgreich. Sooo schöne Sachen hast Du wieder gezaubert.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ach sind die Mäuschen süß!
    alles gute für deinen Papa
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta
    Woowww, woowww sieht das alles wunder- wunderschön aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir