Sonntag, 30. Oktober 2011

Sterndecke

Ich begrüße meine neuen Leser ganz herzlich!!!!

Das Wetter ....war heute ...Nähwetter.
Den Sternläufer im 60° Winkel habe ich heute genäht,dazu habe ich mir erstmal eine Schablone gemacht
und 6 Weinachtsmänner ausgeschnitten,es tut einen zwar immer in der Seele weh ,







so einfach in den Stoff schneiden ,aber das geht nun mal nicht anders.(lach)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ich bin sehr geeindruckt, die Sternendecke ist sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Sternläufer ist das geworden. Da hat sich das 'in den Stoff schneiden' doch gelohnt.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!
    Da sieht man mal wieder was dabei herauskommt, wenn man Stoff zerschnippelt :-D
    Liebe Grüße
    guni

    AntwortenLöschen
  4. ... schön geworden und eine tolle Idee den Stoff mit den einzelnen Weihnachtsmännern dafür zu nehmen. Es hat sich gelohnt, einfach in den Stoff zu schneiden :-)))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Da kann Weihnachten ja kommen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Nee, da so einfach reinschneiden hätte ich auch nicht gekonnt. So aber sieht der ganz toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern ist einzig, aber nicht artig. :-)
    Superschön. Die Idee ist klasse.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die Decke, da hat sich der Schmerz beim Stoff zerschneiden total gelohnt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta
    Woowww, woowww deine Weihnachtsdecke sieht fantastisch aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    Du bist ja echt fix, der Stern ist Dir wie alles wieder super gelungen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Sternendecke ist so toll!
    Das zerschneiden hat sich gelohnt, aber den Schmerz dabei kann ich nachvollziehen.
    Ich danke dir für den Fotolehrgang ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Arbeit, gefällt mir richtig gut. Und so zusamengenäht sehen die Weihnachtsmänner doch auch schick aus!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    suuper Idee!!! Sieht richtig klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Das ist vielleicht eine hübsche Decke! sie gefällt mir ausgezeichnet - ja, so in den Stoff reinschneiden, tut manchmal so richtig "weh", gell! Aber es hat sich gelohnt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta
    upps - nun ist mir aber die Zeit seit meinem letzten Besuch weggelaufen ..
    Dein Stern sieht richtig klasse aus !!
    - ...und diesen Stoff, den hab ich auch ..
    - ich grab gleich mal nach zusätzlicher Näh-Zeit ...:-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir