Sonntag, 16. Oktober 2011

Tasche zum kleinen Wandbehang

Ein kleine Tasche dazu, macht sich doch gut.
Auch aus den Buch "Tis The Season" von Natalie Bird.
Gekauft in Odense, bei Helene Juhl.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ausgesprcohen hübsch. Damit macht ein Einkauf auf dem Weihnachtsmarkt noch mehr Spass.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Idee! Gefällt mir ganz ganz doll!

    Eine schöne Woche für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß geworden! Gefällt mir beides sehr gut ... der kleine Wandbehang und die Tasche!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Na die kleine Tasche macht sich richtig gut, zum kleinen Wandbehang, kommt da was reingesteckt?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Dieses Mal bleiben deine Einkäufe aber nicht eingepackt liegen, sehr gut!!! Dann darfst du auch bei der nächsten Messe wieder kraftvoll zugreifen *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen Stickmotive so unterschiedlich
    einzuarbeiten . . . einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die sieht auch ganz niedlich aus. Die verschiedenen Muster und Stoffe passen toll zusammen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Beides ist wieder wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist klasse!!Genau mein Ding. Hast du die Hexagone einzeln von Hand genäht, oder gibt es diesen Stoff mit diesem Muster?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Mit dieser hübschen Tasche steht ja deinen Weihnachtseinkäufen nichts mehr im Weg! Viel Spass beim shoppen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ooohh, die Tasche ist total süss. Muss ich unbedingt machen.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch!!! Gefällt mir beides richtig gut...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ist sehr schön geworden und der hexagon-streifen macht sich gut!
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir