Donnerstag, 13. Oktober 2011

VERHÜBSCHT

Ein bischen Deko. Die Girlande dich ich eigentlich suchte......weg !
Diese mußte erstmal herhalten, bis ich vieleicht den Karton mit Bastelmaterial wieder finde. (Hoffentlich ist er nicht irgendwie bei der letzten großen Aufräum- Aktion verschwunden)

Kommentare:

  1. Oh je, Gitta, hoffentlich findest du deinen Karton wieder. Aber die Idee der Aufhübschung, na das sieht schon mal schön aus.
    Vielleicht läßt sich der Bügel selbst noch etwas formen ??? Probier mal !!!
    LG und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Die Richtung der Deko gefällt mir. Den Karon findest Du bestimmt. Vielleicht steht er ja hinter dem Karton mit der Weihnachtsdeko? :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch auch so jetzt sehr schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hvor er den hyggelig ;)
    Super idee.

    Yt

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt erst beim Vergleich mit dem letzten Bild fällt mir auf dass Du einen Bügel als Aufhänger genommen hast, und mit der Girlande erkennt man den ja gar nicht mehr. Du hast sehr gute Ideen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Aus diesen Kieferzapfen rieselt zumindest nichts raus...Sieht schon gut aus,finde ich!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    sieht schon sehr gut aus. Bei mir müssen die Dinge auch meist mit der Zeit "wachsen".
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch wirklich toll geworden. Die Idee ist echt klasse und muss Frau sich unbedingt merken...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du wirklich toll hinbekommen. Und der Karton findet sich hoffentlich nicht erst nach Weihnachten an, wie es solche Sachen, die man dringend sucht, häufig tun.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta
    Eine tolle Idee, auch das mit den Herzen dazu finde ich super.
    Den passenden Karton findest du bestimmt noch.
    Ich habe gestern ein Buch gesucht, gefunden habe ich es noch nicht dafür zwei die ich seit ewigen Zeiten gesucht habe, wieso stehen die einfach so im Bücherregal und melden sich nicht *grins*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Total schicke Weihnachtsdeko, Deine Idee mit dem Kleiderbügel ist einfach genial :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh,das ist ja hübsch geworden,toll.
    LG,Anja.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir