Mittwoch, 26. Oktober 2011

Vom letzten Jahr!!

Die Decke ist vom letzten Jahr.
Sie gefällt mir aber immer noch gut,für mich ist Rot und Grün einfach Weihnachten!!!!

Kommentare:

  1. Hi Gitta,
    super schön!!! Muss eine große Freude sein so schöne Dinge aus dem Schrank zu holen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die ist schön, und die Kombination mit dem rot-weiß-kariert ist auch passend *** bald kannst du sie wieder rausholen ***
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Decke. Es ist erstaunlich, was sich in den Jahren so ansammelt. Wieviele schöne Stunden hat man gewerkelt und gestrickt für das schönste Fest im Jahr?! Da werden viele Erinnerungen wach.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die auch. Ganz wunderschön und du wirst mit Sicherheit auch in diesem Jahr deinen Adventstisch damit wunderbar schmücken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die "Decke vom letztem Jahr"! Mir gefällt das klassische rot-grün auch am besten.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Moinsen Gitta, sehr schön sieht deine Decke aus, würde auch auf meinen Tisch passen :-)) lg Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Wow sooo toll
    Gefällt mir super gut, aber an soooo ein großes Pfojekt würd ich mich noch nicht ran trauen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie auch gut, sie ist einfach zeitlos schön. Für mich sind übrigens auch rot und grün die klassischen Weihnachtsfarben, die man immer wieder sehen kann.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    das geht mir genauso. Deine Decke sieht super aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely beautiful Christmas tablecloth!

    AntwortenLöschen
  11. Da siehst Du mal, daß Stoff nicht schlecht wird;). Aber mal im Ernst, die Decke ist klasse und die kleinen Bäumchen gefallen mir gut mit den roten Kügelchen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta
    Auch wen die Decke vom letzten Jahr ist, sie sieht immer noch wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    die Decke würde mir auch nach drei Jahren und mehr gefallen, sie ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön weihnachtlich die Decke, die sieht
    total klasse aus mit den Bäumchen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitta,
    deine wunderschöne Weihnachsdecke wird immer bewundernd angeschaut werden..auch noch in 20 Jahren und mehr..
    Sie ist ein Traum und so liebevoll gemacht.
    Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir