Mittwoch, 30. November 2011

Challenge 2011 Mein Freund der Baum Nr2

So schnell ist der November vorbei,und wieder dürfen wir unsere Blöcke zeigen.
Diesen Monat "die Apfelbäume" in Tanne eingebettet.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    Deine Bäume sehen ja auch super aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Bäume geworden, und ich freu mich dass Du es noch rechtzeitig geschafft hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch, ist das auch von Claudia Hasenbach (aus dem Buch) egal wie auch immer es ist schön geworden
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    schön hast Du Deinen Apfelbäume-Block arangiert. So mit Tanne drumherum passt er sehr gut in die Adventszeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das haste mal wieder genial hingekriegt, lb.gitti - sieht sehr stimmig aus...
    glg
    ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    ich finde euren Challenge hochinteressant und dein Blöckchen hinreißend schön!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    toll ist dein Blöckchen geworden! Äpfel und Tanne, das paßt gut in die Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta
    Deine Apfelbäume in Tanne gebettet gefallen mir sehr gut, hast du toll gemacht.
    Auch dein Läufer aus den Schweden-Reststoffen sieht super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,

    deine Bäume mit Tannenhintergrund sind dir gelungen. Dein Schwedenläufer sieht ebenfalls klasse aus.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. -wunderschön und ganz toll wie du die Stoffe benutzt hast!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    deine Bäumchen sind ja toll geworden.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bäume gefallen mir richtig gut, die Stoffauswahl ist echt gelungen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    die Bäume sind super schön geworden, viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir