Mittwoch, 16. November 2011

Etwas aus dem Archiv

Das war der Weeser Weihnachtsmarkt 2010!!!
In 14 Tagen ist es wieder soweit. Mal sehen ob wir 2011 auch so viel Spaß haben.
Mein Nähzimmer ist ein einziges Chaos ,aber aufgeräumt wird erst nach dem zweiten Advent.
Da ich ja ein Nachtmensch bin, lauf ich jetzt zur Höchstform auf,aber man (Frau) kann sich auch wachnähen,das geht mir oft so.Ich weiß nicht wie es bei euch ist.
Würde mich mal interessieren!!!!!
Eine gute Nacht(lach)
Gitta
Tut mir leid das Bild ist nicht ganz scharf,aber dieses Jahr werden sie besser!!!

Kommentare:

  1. Dein letztjähriger Stand sah toll aus und ich hätte da bestimmt einiges mitgenommen, wenn ich in Deine Nähe wäre.

    Entgegen zu Dir bin ich ein Frühaufsteher und dann am aktivsten. Am Wochenende kann es sehr gut sein, dass ab 5:00 Uhr das Maschinchen rattert. Dafür gehe ich aber auch mit den Hühnern ins Bett *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin weder Tag- noch Nachtmensch. Ich bin morgens und abends müde ;-)) Versuche, mich mit stricken oder nähen wachzuhalten scheitern kläglich, denn das wird dann nur noch murks und ich kann später ribbeln oder auftrennen :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja sehr schön aus.
    Als ich noch auf Märkte gegangen bin, war das so ähnlich wie bei dir. Du siehst also, du bist nicht allein beim wachnähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausdruck "wachnähen" ist ja klasse- und ja, das kenne ich auch zu gut ;)
    Ich will es dieses Jahr auch endlich mal auf den Weeser Weihnachtsmarkt schaffen und komme luschern.
    Wann genau und um welche Uhrzeit ist der denn dieses Jahr?

    Liebe Grüße an Dich Nachtnäheule :)

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Bei so vielen schönen Dingen würde ich das Foto auch verzittern, vor Aufregung. ;-)
    Ich muss morgens um 5Uhr aufstehen, da ist es nichts mit "Nachtnähen". Aber jede freie Minute wird gewerkelt.
    Ich freue mich auf das Foto 2011!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das war ja ein wunderschöner Stand, ich glaub ich hätt Dir alles abgekauft!
    Ich wünsch Dir dieses Jahr ganz viel Erfolg beim Verkaufen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. -da brauche ich nichts zu zu sagen ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    Beitrag geschrieben um 01:21 *lach*
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und
    gib deine schönen Handarbeiten nicht zu billig ab, wer die die Arbeit, die dadrin steckt nicht zu schätzen weiss, hat die Sachen auch nicht verdient!

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ja noch fast "Neu" bin im Norden und an der Westküste wohne, meine Frage wo ist der Weeser Weihnachtsmarkt??
    Deine Nääkünste verfolge ich ja hier und auch im "Der Stoff", immer eine Augenweide.

    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir