Sonntag, 6. November 2011

Ich sehe nur noch Elche und Nissemänner

Eins weiß ich genau!!!!
Das ist der letzte Weihnachtsmarkt den ich mitmache.
Ich sehe nur noch Elche und Nisse. Auf Massenproduktion habe ich keine LUST.
 Ich möchte auch wieder andere DINGE nähen, aber mit den Nähen ist es im Moment auch so ein Problem. Unser Wohzimmer ist entkernt ,überall steht was imWege, unser Leben wird sich in den nächsten Wochen in der Küche und in meinen Nähzimmer abspielen.In der Hoffnung zum Ersten Advent ist wieder alles klar.(Schlafzimmer haben wir noch)lach.

Ich freue mich über meine neuen Leser und begrüße sie ganz herzlich******!!!!
Plötzlich waren es 50 Juhuuuuu

Kommentare:

  1. Hey, Glückwunsch zum 50. Leser!

    Deine Elche und Nisse sind aber auch zu niedlich, Wünsche gute Verkäufe, damit sich die Arbeit auch gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum 50. Leser ;-)

    Die Elche sind ja total herzallerliebst und die Nissen auch. Wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde diese Nissen einfach nur knuddelig. Nachdem ich die Materialpackung sofort bestellt hatte, wurde ich gebeten ein wenig Geduld zu haben (Messe Wiesbaden). Ab heute warte ich nun aber ungeduldig!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    auch von mir Glückwunsch zum 50.
    Deine Elche sehen so toll aus. Wo ist denn der Markt? Vielleicht kann ich mir die Elche ja dann mal im original ansehen.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    Seid gestern nähe ich auch an den Männchen und Elchen.Ich warte gerade auf die Rapskörner...
    Die sind aber auch zu niedlich.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    aber die Elche und Nisser sind doch soooo süß, und wenn Du nicht alle verkaufen kannst hast Du schon auf Jahre Deinen Weihnachts Geschenke Vorrat aufgefüllt.
    Ich hoffe es wird ein schöner Markt und drück Dir die Daumen dass Du ganz viel verkaufen kannst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Elche und Wichtelmännchen wirst du bestimmt sehr gut verkaufen, die sehen sooo süß aus!!!
    Wohnzimmer entkernt ... das klingt nach einer größeren Renovierung ... dann drücke ich mal die Daumen, das alles gut gelingt und zum 1.Advent fertig wird.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Die Elche sind wirklich richtig klasse!!!!
    Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Markt und kann Dich verstehen, auch wieder etwas anderes nähen zu wollen!
    Viel Erfolg. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bist du dir sicher, dass es der letzte ist ??? :-)
    Auf jeden Fall warst du sehr fleißig, Hut ab
    liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich mag deine Elche so sehr!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta
    Obwohl deine Elche toll aussehen, kann ich dich verstehen! Irgendwann hat man mal genug vom "immer gleichen"! Aber ich hoffe dein Marktstand wird überrennt und die Käuferinnen reissen sich die Elche aus den Händen - dann hat sich der Aufwand sicher gelohnt!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    ich kann mir vorstellen, dass du irgendwann genug von der Serienproduktion hast, aber du wirst schon sehen, deine süßen Weihnachtsboten werden weg gehen, wie warme Semmeln ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Nisse gefallen mir so gut, die sehen einfach so süß aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    ich glaub ich war die 50.
    Deine Elche und Nisser gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir, dass der Markt ein voller Erfolg wird und du für die ganze Arbeit belohnt wirst.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    ne massenproduktion mag ich auch garnicht, aber süß sind sie die Nissenmänner und die Elche.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 50zigsten Leser.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo die Elche sind richtig cool.(sagt auch meine Tochter Riccarda). Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mitteilen könnstes wo die Anleitung oder das Materialpaket zu erwerben gibt.

    Danke und liebe Grüße
    Sabine aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  17. Nisse-Elche-du träumst schon davon...aber sie sehen gar nicht so albtraumfördernd aus,b.Gitti!
    Dann mal viel Vergnügen+Erfolg auf deinem "letzten Weihnachtsmarkt"
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Gitta,
    mußte gerade schmunzeln als ich deine Postings bei mir gelesen hatte.. ;o)
    Lieben Dank dafür.

    Deine Nissemänner und Elch Produktion ist jaaaa unglaublich *wow*
    Niedlich schauen sie alle aus.
    Die kleinen Nissemänner habe ich so oft gesehen.
    Doch nie einen Shop der Bücher oder Fertig Packungen um sie zu nähen dafür gefunden. Da heißt es wohl echt mal rüber nach Dänemark zufahren. ;o)
    Es machen ja im Moment auch zwei kleine Städte aus Dänemarkk tolle Weihnachtswerbung um sie zu besuchen ;o)
    Wünsche dir von ganzen Herzen, das du bald nähen kannst worauf zu Lust hast und wünsche dir alles Gute beim Renovieren !!
    Wir ziehen ende des Monats um..und kann dich gut verstehen ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. och was sind die niedlich ...
    eine superschöne Arbeit hast Du gemacht !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir