Sonntag, 13. November 2011

Lichterbeutel und noch ein Vogelhäuschen.


Lichterbeutel, kann man (Frau) das ganze Jahr gebrauchen.
In einer" lauen Sommernacht"wenn wir mal wieder Sommer haben(lach)machen sie sich richtig gut.
In der Weihnachtszeit erst recht,in Rot-Weiß oder wie auch immer.
 Ein Vogelhäuschen in Grau- Weiß.
Euch allen einen schönen Wochenanfang.
Gitta

Kommentare:

  1. Die Sommerabende müssen an Deinem Ende der Straße lauer sein, als an meinem ;-)) Die Lichtbeutel sind klasse, und dass ich Deine Vogelhäuser weißt Du ja. Meins liegt seit einem halben Jahr halbfertig im Schrank. Ich geh´ mal suchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich muß Dich unbedingt in Wees besuchen kommen und Deine Meisterwerke im original ansehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Lichterbeutel sind wunderschön.
    Freuen wir uns also auf den nächsten Sommer!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lichterbeutel. Es sieht so heimelig aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Superschön auch diese Lichterbeutel wieder. Der Abschluß gefällt mir besonders gut.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lichtbeutel sehen mir Ihren Zipfeln richtig hübsch aus und das neue Häuschen passt auch perfekt dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    1000 Dank für die tolle Anleitung des Vogelhäuschens, das so süß ausschaut! Und deine Lichterbeutel erst...sehr heimelig ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die zipfeligen Lichterbeutel sehen wirklich toll aus.
    Danke für die Vogelhausanleitung.
    Die Häuschen sind ja wirklich niedlich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wieso verweist du auf die lauen sommerabende,die angelika noch sucht und die ich auf der anderen seite der stadt auch nicht erinnere...
    die lichterbeutel schmücken durchaus auch jetzt mit schönem licht jd.raum...
    sehen sehr gemütlich aus,lb.gitta!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta
    Deine Lichtbeutel bringen richtig schöne Stimmung.
    Auch dieses Vogelhäuschen ist wundervoll geworden - und mit der Anleitung hast Du Dir so viel Arbeit gemacht = DANKE dafür !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön Dein Vogeläuschen und der Lichterbeutel, ganz toll.
    Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta
    Mensch bist du fleissig, wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Danke schön für dir tolle Anleitung vom Vogelhäuschen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir