Sonntag, 27. November 2011

Noch eine Woche.....

Die Dinge sind schon fertig!
Noch eine Sterndecke,
und diese Schale ist noch gefüllt mit "Leichen"


Ich hinke ein bischen hinterher,unser Wohnzimmer ist immer noch eine Baustelle,inzwischen bin ich froh wenn wir am" 24ten" fertig sind.
Nächste Woche gehts auf den Weeserweihnachtsmarkt,hoffentlich nicht so ein Schietwetter wie heute.

Kommentare:

  1. Oh ich drücke dir die Daumen, dass du auf dem Weihnachtsmarkt schönes Wetter hast. Es ist so gruselig am Stand zu stehen, wenn das Wetter so scheuslig ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    bis nächste Woche kann das Schietwetter locker durch sein. Da hast Du dann bestimmt allerbestes Wetter zum Weihnachtsmarkt und lauter gutgelauter Leute in Kauflaune. Ich drück Dir die Daumen. Schätze genug hast Du ja wohl....und den Rest schaffst Du noch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, da warst Du aber fleißig, ich hab heute auch wieder mal ein bisschen an der NM gesessen.
    Drücke Dir die Daumen, dass Ihr auf dem Weihnachtsmarkt besseres Wetter habt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein sehr fleißiges Lieschen. Mir gefallen Deine Sachen sehr. Am witzigsten finde ich Deine "lächelnden" Leichen. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg beim Verkauf meine Liebe. Schöne Sachen hast du gewerkelt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich wird das Wetter besser - schon weil es schlechter als gestern gar nicht geht ;-)

    Der kleine Nisse auf dem Foto ist übrigens wirklich Niklas im zarten Alter von 2 Wochen. Mich habe ich aus dem Foto rausgeschnitten, sonst hätte man gesehen, dass das Foto 20 Jahre alt ist ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta
    ich staune nur, wie fleissig du warst! Für den Weihnachtsmarkt wünsche ich dir viel Erfolg und gaaaanz viele kauffreudige Kundschaft!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Du bist gut vorbereitet, Deine Sachen sind sehr schön. Ich drück Dir die Daumen dass das mit dem Wetter auch klappt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    bei solch schönen Geschenken, die du so liebevoll gewerkelt hast, spielt das Wetter keine Rolle,denn die Leute werden kommen, um bei dir zu kaufen - ich drück' die Daumen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir