Dienstag, 29. November 2011

Stoffreste vom Großen-Schweden

Es waren noch Reste über (vom Großen Schweden),so richtig wußte ich nicht******wegpacken,verarbeiten aber wie???
Sets oder Läufer!


Ich hab mich für Läufer entschieden.
Leider konnte ich ihn nicht richtig in szene setzen(Eßzimmertisch fehlt).
Aber langsam wird das Wohnzimmer wieder ein Raum,Wände wieder glatt gespachtelt.Kann weiter gehen.........

Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser,
freut mich das Euch mein Blog gefällt.

Kommentare:

  1. Na der ist ja toll. Und der Stoff war so mit den Figuren? Bin immer wieder überrascht, was es so alles beim Schweden gibt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Stoff war so mit den Figuren,habe sie nur durchgeschnitten und wieder mit anderen Stoff
    zusammen genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. -Gitta, der Läufer sieht toll aus, schön dass du auch etwas für dich genäht hast.
    Viel Erfolg am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer ist sehr schön geworden! Die angenähten Dreiecke sind witzig und geben ihm einen pfiffigen, ungewöhnlichen Touch - toll!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Der ist superscchön geworden. Willst Du ihn auf meinem Tisch in Szene setzen ? Dann bestreiche ich den Tisch vorher mit irgendetwas selbstklebenden, damit Du den Läufer hier lassen musst ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Also den Stoff hätte ich auch gekauft beim Schweden! Da sieht ja toll aus und als Läufer machen sich doch diese strammen Burschen super!
    Ich wünsche dir fürs Weekend viel Erfolg!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    der Läufer ist super geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also jetzt wo ich die Läufer seh find ich den Stoff richtig toll.... komisch, im Laden hatte er mir gar nicht so gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. ja hallo, der sieht vielleicht toll aus!! Würde genau auf meinen Tisch passen :-)))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. hübsch geworden liebe Gitta, mit den Dreiecken, ein richtiges Schmuckstück
    wünsch dir noch ne schöne Woche und grüße dich ganz lieb von hier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir