Donnerstag, 10. November 2011

Vogelhäuschen

Kennt Ihr das Vogelhäuschen?
Wenn nicht****zeige ich gerne wie es geht.Ich kann nicht sagen wo dieses Muster entstanden ist
es ist schon lange in meinem Fondus.
Wenn Interesse besteht ,mach ich beim nächsten Haus eine Foto- Anleitung.
Das Häuschen kann zur jeder Jahreszeit aufgehängt werden ,mit Tanne,also Weihnachtlich oder mit Lavendel und zu Ostern mit frischen Farben und Pipmatz.

Kommentare:

  1. sehr hübsch liebe Gitta, und ja, eine Fotoanleitung wäre nicht schlecht, ich freu mich drauf
    schon jetzt und von hier einen ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Menno, das Häuschen ist so niedlich. Ich möchte mein Interesse bekunden.
    Liebe Gitta, danke nochmals für Tip für die Trolle (Nissen). Endlich habe ich einen fertig und bin stolz wie Oskar.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, auch ich würde mich riesig über eine Fotoanleitung des hübchen Vogenhäusschen freuen.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. moin moin,
    auch nehme am "Fotoshooting" teil...gerne, gerne

    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich sehr gern sehen wie Du das Häuschen machst. Es ist sehr hübsch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. *flöt*
    Och- so eine kleine Anleitung wäre fein :)
    Das Haus ist toll und wirklich "zeitlos".
    Die Version Leinen/RotWeiß getupft gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das fände ich ganz lieb von Dir, uns mir einer kleinen Anleitung dieses hübsche Häuschen nähen zu lassen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaah, bitte liebe Gitta.
    Das Vogelhäuschen ist so niedlich and sieht ganz toll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  9. Ist das zauberhaft!!!!
    Mein Problem: Ich kann nicht nähen :o)

    GlG Jane

    Ach, übrigens: Die "Schweinerei" ist jetzt in meinem Lädchen zu finden

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das Häuschen sieht total süß aus, da machen bestimmt die "Weihnachtsvögel" gerne Rast ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    Das Vogelhäuschen sieht hübsch aus.Eine Fotoanleitung wär schoon schöön ;0)
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir