Mittwoch, 14. Dezember 2011

Berge von Gardinen

Gardinen nähen macht spaß(das wüßte ich), aber was solls,es geht langsam vorwärs!!!
Das  ich mal in dieser Branche tätig war.......nicht umbedingt das nähen..... aber das Aufhängen!
Naja ist 10 jahre her,das habe ich heute gemerkt!!!!
Zwei Schals habe ich geschaft,morgen gehts weiter.
Es geht nichts über eine gute Overlock-Maschine.Sonntag sollen die Gardinen hängen und noch etwas Weihnachtsdeko gibs dann auch.
Vielen dank für Eure netten Kommentare
Gitta

Kommentare:

  1. Du hättest gerne mit meiner Küchengardine anfangen können- zum warmnähen ;-)
    Ich habe "das Projekt Gardinen" auf 2012 verschoben.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. *würgs*
    Gardinen nähen mag ich ja gar nicht... Diese elend langen Nähte...
    Ich bin immer froh, wenn ich beim Schweden Fertiggardinen finde ;)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme, wenn es denn bloß Patchworkgardinen wären, dann hättest du sicher mehr Spaß daran. Bald kann du platzt in der neuen Stube nehmen und genießen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    da du grad' so schön dabei bist ... ich bräuchte da auch noch 2 Gardinen ,-))) Die sollten schon längst hängen ... wird wohl erst im nächsten Jahr was werden.
    Liebe Grüße und weiter gutes Gelingen,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    meine Güte, was hast Du da für einen Berg vor Dir. Halte durch! Der Lohn wird Dir eine gemütliche Stube sein. Dann noch etwas weihnachtliche Deko und ein paar Kerzen und alles ist perfekt.
    LG und einen schönen vierten Advent
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Nee, mein gitti = "mühsam ernährt sich das eichhörnchen"...vor alles schöne hat der lb.gott schweiß gesetzt - aber dann : WIRDS SOOO SCHÖN UND DU BIST ZUFRIEDEN-STOLZ AUF DAS NEUE WOHNZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...und wirst dich super fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    von einer mitfühlenden seele

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher, dass du dich über die neuen Gardinen freuen wirst, wenn alles im Wohnzimmer wieder fertig ist.
    Für meine Küche brauche ich auch unbedingt welche. Die alten sind schon, aber ich weiss nicht, was ich haben möchte.
    Wünsche dir ein schönes viertes Adventwochenende.
    Herzliche Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta
    Ohje, bald hast du es geschafft und dann kannst du dich zurück lehnen und dich an den schönen neuen Sachen erfreuen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mit Dir!
    Wir haben in diesem Jahr so viel im Haus renoviert, dass ich schon Pickel bekomme, wenn ich einen Farbeimer auch nur in Umrissen sehe.
    Aber wat mut, dat mut :o(

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  10. I need to find a translate button on your blog so I can read. But your work is beautiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir