Donnerstag, 1. Dezember 2011

Beutel und Scrap-Sack


Noch drei Weihnachtsbeutel und zwei Scrap-Sack.
Wie man an den Fensterscheiben erkennen kann ...Regen!
Hoffentlich am Wochenende nicht.
Wünsche  Euch allen einen schönen zweiten Advent,melde mich für den Rest der Woche erstmals ab.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    du bist ja echt fleißig. Die Weihnachtbeutel und Scrap-Sack gefallen mir sehr gut. Hast du einen Schnitt dafür?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta, seit drei Wochen haben wir
    durchgehend nebliges, frostiges Wetter.
    Regen wäre daher wirklich eine Alternative. :-)
    Bei uns natürlich! Dir wünsche ich ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Beutelchen aber auch die Scrap Sacks. Schöne Stoffe hast du verwendet.
    Ein schönes Adventswochenende für dich und die Familie.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir alles!!!
    Und ich hoffe auch, dass es am Wochenende nicht regnet. Will endlich mal ein paar Weihnachtsmärkte besuchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    für's Wochenende alles Gute und
    viel Erfolg.
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    Deine "Dreck-Säckchen" find ich toll.Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit,mir einen zu nähen.Steht aber ganz oben auf meiner Liste :).
    Liuebe Grüsse und einen schönen zweiten Advent,Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta, wünsche dir viel Spaß bei eurem Stand auf dem Adventsmarkt, hoffentlich wird es nicht zu nass und kalt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    die Beutel sehen alle echt klasse aus, mir gefallen die Stoffe so gut die Du
    ausgesucht hast :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta
    Deine Säcke sehen toll aus.
    Falls es bei dir regnet schick ihn zu mir, wir können hier Regen ganz gut gebrauchen seit Mitte Oktober kein Tropfen mehr gefallen.
    Ein schönes 2.Adventwochenende wünscht Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. oh, die Beutel sind sehr schön...gefallen mir sehr gut!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir