Dienstag, 20. Dezember 2011

Fast fertig!!!!!

Boah.....fast fertig (auch mit den Nerven),
Und wie ihr sieht einen fast fertigen Tannenbaum,konnte mich nicht beherschen,da ich von der Adventzeit aber auch nichts hatte,soll der Baum etwas länger stehen.Kerzen werden erst am 24ten angezündet!!!!


Da ich die Anrichte aus dem Flur ins Wohnzimmer verfrachtet habe, mußte da wieder etwas hin.
Es hat einiges an Überredung gekostet,aber dann hatte ich meinen Mann davon überzeugt das es bestimmt gut wird (und es kostet nichts)das wars!!!!!
Zwei Weihnachtskissen und eine Patchworkdecke fehlen noch,mir gefällts.
Je nach Saison dekoriere ich um.
Die Nisse-Frau ist gekauft ,von" maileg"nicht selbst genäht!
Den Buben gönne ich mir nächstes Jahr ,oder ich geh mal nach Angelika,vieleicht hat sie Mitleid mit meiner einsamen Dame???? Ich finde ihr" Bube"könnte zu mir.
So nun muß ich noch saugen und dann ins Bett.
Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. GESCHAFFT!!!und es hat sich gelohnt, lb.gitti!!!
    nun kannst du dich richtung weihnachten auf den weg machen - es wird in einem sehr, sehr schönen wohnzimmer gefeiert - freu mich schon aufs bewundern "in natura"...
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das gut aus ! Da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt :-) Ich habe im vorbeifahren gesehen, dass ihr die Möbel "andersrum" aufgestellt habt. Echt klasse !
    Und mein Maileg-Nisse bleibt, wo er ist :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Und die Mühe hat sich gelohnt :)
    Unser Baum steht auch schon- seit ein paar Jahren immer ab dem 4. Advent und dadurch dieses Jahr besonders früh...

    Liebe Grüße
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schööön!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    so schön ist es geworden. Sieht richtig heimelig aus.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    so richtig hyggelig ist es bei Dir geworden.
    Die Arbeit hat sich gelohnt und Du hast Dir den vorgezogenen Weihnachtsbaum verdient!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht wirklich sehr gemütlich aus, viel Freu in den neuen Räumen!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gita,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir