Freitag, 9. Dezember 2011

Julklapp

Julklapp mit meinen Sauna-Mädels!
Die Lichterbeutel wurden mit einer kleinen Hyazinthe und einem Weihnachtsapfel gefüllt.
Das war meine Ausbeute!!
Es gab leckeres Essen und viel Spaß

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne idee deine Lichetrbeutel.
    Aber deine Ausbeute ist ja auch nicht schlecht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja nach fetter Beute aus! Und nach ganz viel Spass! LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lichterbeutel sehen klasse aus, liebe Gitta
    ...und die Füllung dazu - eine sehr schöne Idee, die sicherlich Gefallen fand.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lichtbeutel finde ich richtig klasse! Dazu noch so schön befüllt ... da haben sich die Mädels bestimmt sehr drüber gefreut. Aber du bist auch reich beschenkt worden, viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. für so einen Beutel würde ich glatt in die Sauna gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Idee mit den Lichtbeuteln finde ich ganz wunderbar! Die Beschenkten haben noch lange Freude daran und viel Freude mit deiner reichen Ausbeute wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    die Beutel sind ja eine echt süsse Verpackung:-)

    Leer bist Du ja auch nicht gerade
    ausgegangen, bei der Ausbeute *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta....
    Deine Lichtbeutelchen sind richtig klasse. Eine tolle Idee.....die mir schon ab und zu aufgefallen ist.

    Deine Geschenke....die sehen ja auch klasse aus. Jedenfalls die Verpackungen.
    Werden sie erst an Weihnachten ausgepackt?
    Viel Spaß damit.
    Durch die Kreativität kommen doch viel schönere Dinge zustande. Ich liebe es!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir