Samstag, 3. Dezember 2011

Kurzer Zwischenbericht.

Regen ,Hagel und Sturm, das war das Wetter heute.
Der Markt war natürlich nicht so gut besucht(ich wär auch nicht gegangen)und die Kauflust hielt sich sehr in Grenzen.
Mal sehen wie es Morgen wird,hoffentlich TROCKEN!
Ansonsten haben meine Bekannte und ich das beste draus gemacht,ein Punsch hier, ein Punsch da,
leckeres Krabenbrötchen,Waffeln und Bratwurst,der Verdienst wurde gleich umgesetzt(lach)
Morgen zeige ich Fotos.

Wünsch Euch allen einen schönen zweiten Advent
Gitta

Kommentare:

  1. Liebe Gitta
    Ohje so schade, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es heute besser läuft.
    LG und einen schönen 2. Advent Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass das Wetter heute besser wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    für heute drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen !!!
    Bei uns ist es sehr stürmisch, also in diesem Sinnen schönen 2. Advent
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, dass es heute besser läuft und mehr Leute zum Kaufen kommen.Du hast doch so schöne Sachen gezaubert.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Krabbenbrötchen, Bratwurst... wie lecker klingt das denn?? Seufz... das sind doch Sachen die Freude machen. Da würde ich einen Sturm schon in Kauf nehmen.
    Schade, dass es so ein schiet Wetter war, vielleicht war es heute (Sonntag) besser?
    Ich freue mich jedenfalls auf die Fotos.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta.
    Das Wetter war wohl heute nicht besser. Ich hoffe troztdem, dass es sich gelohnt hat für dich und dass es Spass gemacht hat.
    Ganz liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir