Mittwoch, 28. Dezember 2011

Rundablage


Der Virus,hat mich auch gepackt!!!!
Die erste Rundablage ist geschaft,nachdem ich die Anleitung 10x gelesen hatte,habe ich es verstanden.
So schwer war es dann doch nicht (lach) und es macht Spaß.
Das wird nicht die letzte sein,Stoff für die nächsten ,iegen schon parat.

Kommentare:

  1. Die rote Rundablage sieht ganz TOLL ist. Wunderschöne Stoffe und ein gute Idee.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie geworden. Ich schleich auch schon länger um die Anleitung rum, konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen eine zu machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. ..wow... sieht deine Rundablage zauberschön aus...ich glaub da muß ich auch mal ran..
    dir auch ein kreatives 2012...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    sehr schön ist deine Rundablage geworden *etwasneidischguck* ... meine liegt seit Wochen halbfertig rum ... heißt aber nicht, das ich aufgebe ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    . . . schöner "Virus" den Du
    Dir da eingefangen hast . . .
    gibt's eine Fortsetzung ?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    toll ist Deine Rundablage geworden und die Stöffchen für die nächste sehen auch klasse aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    die sieht ja klasse aus, tolle Stoffe hast Du ausgesucht, die passen so richtig schön zusammen.

    Sieht aber schon recht kompliziert aus, da ich
    kaum Näherfahrung habe, werde ich mich an so ein
    Projekt noch nicht ranwagen.

    Wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein gesundes (immer wichtig!) glückliches 2012, auf das das Jahr so wird wie Du es Dir vorstellst.

    Bis nächstes Jahr
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die sieht wirklich toll aus. Daß Du jetzt noch mehr machen willst, kann ich gut verstehen. Wenn man es erst einmal verstanden hat... Übrigens ist die Anleitung bei mir schon gut abgelagert, sollte demnächst mal fällig sein (CDs zumaindest habe ich schon).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht klasse aus. Steht auch auf meiner ToDo Liste und diese wächst und wächst. Nach welcher Anleitung hast du gearbeitet?
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    was auch immer eine "Rundablage" sein mag, sie sieht wirklich klasse aus! Guten Rutsch wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir